Skip to main content

53° - Buchstaben sammeln mit dem BeeBot

Programmieren lernen für Kinder ab 6 Jahren.


Im Rahmen des 53°-Sommerferienprogramms haben Kinder ab 6 Jahren nun die Möglichkeit auf spielerische Weise an das Programmieren mit dem BeeBot herangeführt zu werden und gleichzeitig ihren Wortschatz zu erforschen. Neben der Herausforderung strukturierte und logische Programmieranweisungen zu geben, werden die Kinder durch das Lösen von Aufgaben und dem interaktiven Umgang mit dem BeeBot unterhalten. Nicht zuletzt weiß der kleine Bienen-Roboter die Kinder durch seine Niedlichkeit zu begeistern!

Die Veranstaltung findet in Kleingruppen in der Bücherhalle statt.

Kosten

Das Angebot ist kostenfrei.

Anmeldung

Eine Anmeldung in der Bücherhalle ist erforderlich und telefonisch (040 / 75 72 68), per e-mail an wilhelmsburgbuecherhallen.de oder persönlich möglich.

Zielgruppe

Einzelpersonen

Altersklasse

ab 6 Jahren

Angebotsformate

WorkshopPräsenzangebot


Bücherhalle Wilhelmsburg

Vogelhüttendeich 45
21107 Hamburg

https://www.buecherhallen.de/wilhelmsburg-termin/53-buchstaben-sammeln-mit-dem-beebot.html