Zum Hauptinhalt springen

Dual studieren - Info-Chat

Dual studieren bedeutet nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch in einem Unternehmen zu lernen.


"Wäre das etwas für mich?" - "Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?" - "Wann studiere ich und wann bin ich im Unternehmen?" - "Kostet das Studium etwas?" -  "Bekomme ich Geld für meine Praxiseinsätze?" - "Wie lange dauert ein solches Studium?" - "Heißt Dual immer auch Ausbildung?" - "Welche Unternehmen sind eigentlich Praxispartner?"

Interessierte, die sich diese Fragen stellen, sind hier genau richtig!

Sie können sich die Möglichkeiten zeigen lassen, die auf sie warten,
und dann entscheiden.

 

Kosten

Das Angebot ist kostenfrei.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an dualstudium_technikhaw-hamburg.de.

Nach der Anmeldung wird der Zugang zu dem Online-Treffen verschickt.