Skip to main content

Hacker School @home - Überraschungs-Party

Eine Überraschungs-Online-Session von Apsys Airbus.


Lust auf eine Überraschung? Apsys Airbus bereite eine spannende tolle Online-Session vor.

Das Thema ist noch geheim. Mal schauen, was es wird. Calliope, Entschlüsselung, HTML, Künstliche Intelligenz oder gar Gaming? Noch vor Beginn der Session wird das Geheimnis gelüftet.

Apsys Airbus ist ein internationales Unternehmen mit internationalen Mitarbeiter*innen. Daher wird der Kurs auch auf englisch und deutsch laufen und das packen die Teilnehmer*innen mit Sicherheit gut. Falls es doch mal nötig sein sollte, so gibt es immer deutschsprachige Hilfe.

Zur Teilnahme braucht man einen Computer/Laptop und stabiles Wlan.

Kosten

Standard Ticket: 30,- EUR Supporter Ticket: 50,- EUR

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über die Website des Anbieters.