Skip to main content

Mitmach-Garten – Permakultur zum Anpacken

In guter Gemeinschaft möchten wir einen diversen Permakultur-Garten gestalten. Hier treffen wir uns einmal wöchentlich zum offenen Gärtnern.


Ein Permakultur-Garten – das ist ein Ort, in dem Mensch und Natur gleichberechtigt existieren dürfen.

Im Urbanen Garten des Gutes gärtnern Teilnehmer*innen gemeinsam unter Beachtung der Bedürfnisse von Mensch und Natur. Hier soll ein ganzheitliches Permakultur-Gartensystem aufgebaut werden, das auch eine soziale Bereicherung für das Umweltzentrum darstellt.

Die Teilnehmer*innen des Mitmach-Gartens sind herzlich dazu eingeladen, diesen Teil des Guts zu gestalten und so selbst ein Teil der hier gelebten Gutskultur zu werden.

Offen für alle –

einfach kommen mal mitmachen!

Kosten

Das Angebot ist kostenfrei.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über die Website des Anbieters.

Zielgruppe

Einzelpersonen

Altersklasse

ab 18 Jahren

Angebotsformate

PräsenzangebotProjektoffenes Angebot

Bezirk

Wandsbek


Gut Karlshöhe - das Hamburger Umweltzentrum

Karlshöhe 60d
22175 Hamburg

https://gut-karlshoehe.de/veranstaltung/mitmach-garten-permakultur-zum-anpacken/