Skip to main content

Mitmach-Garten – Permakultur zum Anpacken

In guter Gemeinschaft möchten wir einen diversen Permakultur-Garten gestalten. Hier treffen wir uns einmal wöchentlich zum offenen Gärtnern.


Ein Permakultur-Garten – das ist ein Ort, in dem Mensch und Natur gleichberechtigt existieren dürfen.

Im Urbanen Garten des Gutes gärtnern Teilnehmer*innen gemeinsam unter Beachtung der Bedürfnisse von Mensch und Natur. Hier soll ein ganzheitliches Permakultur-Gartensystem aufgebaut werden, das auch eine soziale Bereicherung für das Umweltzentrum darstellt.

Die Teilnehmer*innen des Mitmach-Gartens sind herzlich dazu eingeladen, diesen Teil des Guts zu gestalten und so selbst ein Teil der hier gelebten Gutskultur zu werden.

Offen für alle –

einfach kommen mal mitmachen!

Kosten

Das Angebot ist kostenfrei.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über die Website des Anbieters.

Zielgruppe

Einzelpersonen

Angebotsformate

PräsenzangebotProjektoffenes Angebot

Bezirk

Wandsbek


Gut Karlshöhe - das Hamburger Umweltzentrum

Karlshöhe 60d
22175 Hamburg

https://gut-karlshoehe.de/veranstaltung/mitmach-garten-permakultur-zum-anpacken/