Zum Hauptinhalt springen
28.06.2022

Dual studieren - Info-Chat

Dual studieren bedeutet nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch in einem Unternehmen zu lernen.


Bei Fragen wie :

"Wäre das etwas für mich?" - "Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?" - "Wann studiere ich und wann bin ich im Unternehmen?" - "Kostet das Studium etwas?" - - "Bekomme ich Geld für meine Praxiseinsätze?" - "Wie lange dauert ein solches Studium?" - "Heißt Dual immer auch Ausbildung?" - "Welche Unternehmen sind eigentlich Praxispartner?"

ist man hier genau richtig. Hier erfährt man, welche Möglichkeiten auf einenwarten und kann dann entscheiden.

Kosten

Das Angebot ist kostenfrei.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an dualstudium_technikhaw-hamburg.de. Nach der Anmeldung wird der Zugang zu dem Online-Treffen verschickt.

Zeiten
  • 28.06.2022 17:00
Zielgruppe

Einzelpersonen

Altersklasse

ab 16 Jahren

Angebotsformate

Studien- und BerufsorientierungOnline-AngebotDiskussionBeratungregelmäßiges Angebot


https://www.haw-hamburg.de/detail/news/news/show/dual-studieren-info-chat-8/