Termin

Start: 19.01.2019
Ende: 19.01.2019
11:00 - 14:00 Uhr
Alter: ab 8 Jahre bis 99 Jahre

3D-Drucker in Aktion

Schaue dem 3D-Drucker bei der Arbeit zu! Wolltest du schon immer mal sehen, wie tolle Dinge aus dem Nichts entstehen? Dann ist diese Schnupperstunde genau das Richtige für dich. Bereit stehen ein 3D-Drucker und 3D-Stifte.

Stelle mit Hilfe unserer Tools eigene Objekte her und nimm sie mit nach Hause.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Allerdings können maximal fünf Personen gleichzeitig mit den Stiften arbeiten, also kann es zu Wartezeiten kommen. Aus Sicherheitsgründen müssen Teilnehmende mindestens acht Jahre alt sein.

Einzelheiten

Ansprechpartner in
Leonie Hintz (Leitung)
Adresse:
Museum der Arbeit, Wiesendamm 3, 22305 Hamburg
E-Mail-Adresse:
Kosten:
Das Angebot ist kostenfrei.