Termin

Start: 18.04.2019
Ende: 18.04.2019
14:30 - 15:15 Uhr
Alter: ab 16 Jahre bis 19 Jahre

Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung

Vorträge zum dualen Studium an der HAW Hamburg

Die Fakultät Technik und Informatik der HAW ist im Be-reich des dualen Studiums mit rund 600 Studierenden und mehr als 130 aktiven kooperierenden Unternehmen einer der größten Anbieter in Norddeutschland. Die Vor-träge informieren zu 12 technischen dualen Studiengän-gen und beantworten Fragen wie: Was sind die Vorteile eines dualen Studiums? Wie finde ich ein Unternehmen? Und wie bewerbe ich mich?

Wichtig: Schulklassen bitte vorab im MINTarium anmelden!

Einzelheiten

Referent/in:
Studierende der HAW Hamburg
Ansprechpartner
Thomas Hagemann
Adresse:
Mümmelmannsberg 75, 22115 Hamburg
Telefon:
040/428547334
E-Mail-Adresse:
Kosten:
Das Angebot ist kostenfrei.